« Alle Ideen
Vorher und nachher

Renovierung mit Trex in „Today‘s Homeowner“

Bauunternehmer und Gastgeber der TV-Serie „Today‘s Homeowner“ Danny Lipford hat im Laufe der Jahre unzählige Renovierungsprojekte durchgeführt, einschließlich dieser beeindruckenden Gartentransformation. Jessica und Michael Zoghby, Jr. haben schon immer gerne Gäste eingeladen, aber wegen ihrer baufälligen Holzterrasse fand die Party stets im Haus statt. Damit das Paar auch im Garten auftischen konnte, musste Danny zunächst sein Spezialrezept präsentieren: „Helfende Hände verfeinert mit tollen Tipps“ – denen jeder Heimwerker folgen kann..

Abblätternde Farbe auf morschem Holz war nicht nur unansehnlich, sondern auch gefährlich. „Der schlechte Zustand unserer Terrasse war uns immer etwas peinlich und wir ließen dort keine Kinder spielen.“

Danny empfahl ihnen hochleistungsstarke Trex Enhance Dielen aus Verbundmaterial im Farbton Toasted Sand. Das gelbliche Braun passt zur Hauswand und widersteht zugleich dem unberechenbarsten Wetter. „Im Süden Alabamas ist es feucht, kalt, heiß, sonnig und regnerisch – manchmal sogar alles an einem Tag! Das zerstört eine Holzterrasse in wenigen Jahren. Mithilfe von ein wenig Wasser und Seife, können wir uns jetzt aber auf einen gutaussehenden langlebigen Außenbereich freuen.“

Jessica und Michael fiel schnell auf, dass Trex genauso einfach montiert werden kann, wie es instand zu halten ist. Zuerst deckten Danny und sein Team die Holzunterkonstruktion mit Trex® Protect™ Balkenabdeckband ab. Dann installierten Sie Trex® RainEscape®, wodurch die Familie einen dringend benötigten Stauraum unter der Terrasse erhielt. Danach folgten die Dielen, die sich aufgrund unserer versteckte Befestiger“ leicht im gleichen Abstand verlegen ließen

„Ich hatte gedacht, dass es Tage dauern würde, eine Terrasse zu verlegen“, sagte Jessica in Bezug auf die schnelle Bauzeit. Es ging so rasch, dass die Zoghbys sogar selbst beim Anbringen des Geländers und der Beleuchtung mit anpackten. Das Endprodukt übertraf ihre Erwartungen.

„Mit dem Trex System fühlt es sich so an, als ob wir zwei zusätzliche Räume zu unserem Haus hinzugefügt haben. Wir werden dieses Produkt auf jeden Fall unserer Familie und unseren Freunden weiterempfehlen.“

zurück

Gina Ciancio's fünf Lieblingsfakten über Trex

Next Up

Stein oder Verbundmaterial: 3 Gründe, sich für Trex zu entscheiden

Teilen

Ähnliche Ideen

Trex-Produkte steigern die Gemütlichkeit dieses modernen Hauses

Heimwerker-Fallstudie: Trex Enhance® in Clam Shell

Englische Gartenterrasse mit Trex Transcend® im Farbton Island Mist

« All ideas

Before & After

Resurfacing with Trex on "Today's Homeowner"

Hosted by contractor Danny Lipford, “Today’s Homeowner” has tackled countless remodeling projects over the years—including this impressive backyard transformation. Jessica and Michael Zoghby, Jr. have always loved to entertain, but a rickety wood deck kept the party inside. If the couple ever wanted to cook out, Danny would first need to serve up his own signature recipe: helping hands combined with tips any DIYer could follow.

Chipping paint atop rotting wood was as unsafe as it was unsightly. “We’ve always been a little embarrassed by the poor condition of the deck and did not allow children to play (there).”

Danny recommended high-performance, wood-composite Trex Enhance® decking in Toasted Sand as the resurfacing material. Not only does the tawny brown match the house’s brick, but it withstands the most unpredictable weather, too. “In south Alabama, it’s humid, cold, hot, sunny and rainy—sometimes all in the same day! All this abuse destroys a wood deck in a matter of a few years. With a little soap and water, we expect a long-lasting outdoor space that looks great.”

Jessica and Michael soon learned that Trex is as simple to install as it is to maintain. First, Danny and the crew layered the lumber frame with Trex® Protect™ joist and beam tape. Next, they installed Trex® RainEscape® , which gave the family much-needed storage space underneath the deck. The boards, spaced evenly with our hidden fasteners, came quickly after.

“I imagined it would take days to put down a deck,” said Jessica, in regard to the quick build time. So quick, in fact, the Zoghbys rolled up their sleeves to assist with the railing and lighting installation. The final product blew away their expectations.

“With the Trex system, the new deck feels like we added two additional rooms to our home. We will absolutely recommend this product to our family and friends.”

 Catch the Zoghby family’s deck renovation on “Today’s Homeowner” the week of August 5. Check your local listings!

Previous

Gina Ciancio's Five Favorite Things About Trex

Next Up

Trex® Cost Calculator Answers Your Top Questions

Share

Related

Garden Deck Design Tips with Melanie Lissick

Trex Signature® Glass & Mesh Railing Design

Materials & Costs For Building an Above Ground Pool Deck